Donnerstag, 11. November 2010

Juchu, bald wieder Ferien in Ahlbeck!!!

Das letzte Mal hatte ich ja hier schon was vom Eisbaden in Ahlbeck erzählt, wie gesagt, live anschauen würde ich es mir ja schon, aber das ist auch wirklich alles! Und was macht gestern mein Mann? Er „überrascht“ mich beim Frühstück mit der Bemerkung, dass er uns für nächstes Jahr zum Eisbaden eine Ferienwohnung in Ahlbeck dort gebucht hat. Mir ist fast mein Brötchen aus der Hand gefallen!!!


Foto: Günter Hommes / pixelio.de
Ich wollte gerade anfangen so richtig zu schimpfen, da hat er mich gleich ganz lieb angeguckt, und mir gesagt, „aber Schatz, das ist doch der Valentinstag, da würde ich dich doch nie in eiskalte Wasser werfen, weiß doch was du für eine Frostbeule bist“. Auf meine immer noch geschockte Antwort, dass das auch unsere Scheidung bedeutet hätte, musste er natürlich laut lachen, und dann hat er mir noch hoch und heilig versprochen mir extra warme Socken, einen Schal und eine dicke Mütze vorher zu kaufen.

Na gut, habe ich dann eingewilligt, aber nur, wenn wir dann auch einen Ausflug mit dem Schiff nach Misdroy in Polen machen, habe ich gesagt. Natürlich hat er ja gesagt, was blieb ihm auch anderes übrig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen